• +49 (0) 234 96125-0
  • info@bdkj-bowat.de

BDKJ trifft Nachhaltigkeit

BDKJ trifft Nachhaltigkeit

Hallo liebe Verbandler*innen,

wie auf der Stadtversammlung schon im Antrag 3 erwähnt, wollen wir uns in diesem und vor allem kommenden Jahr mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Glücklicherweise haben wir für einen guten Start auch eine finanzielle Grundlage, mit der wir nachhaltige Arbeit und grüne Ideen verwirklichen können.

Und nun kommt ihr ins Spiel: Wir laden euch zu einem gemütlichen Austausch ein, Getränke gehen auf uns. Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir das Geld sinnvoll umsetzen und kreative Projekte realisieren können.
Wir treffen uns am Dienstag, den 13. November 2018 um 19 Uhr im Blondies (Hattingerstraße 80, 44791 Bochum). Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch bei diesem einmaligen Treffen zu sehen. Bringt euch ein und entscheidet mit 🙂

 

bdkjteam

Schreibe eine Antwort