• +49 (0) 234 95041919
  • info@bdkj-bowat.de

Konferenz der Mitgliedsverbänden (KdM) im Januar

Konferenz der Mitgliedsverbänden (KdM) im Januar

Wie schon auf der Stadtversammlung und anderen Gremien angekündigt, soll unser Konzept ein wenig umgestrickt werden.

Vorteil davon: Wir wollen wieder mehr und intensiver mit euch ins Gespräch kommen und auf lange, ehrenamtsunfreundliche Abendtermine verzichten.

Ein nächster Schritt ist es, die KdM auf ein Wochenende zu legen und so auch inhaltlich zu arbeiten. Dafür haben wir uns für kommendes Jahr den 26./27. Januar 2019 ausgesucht.

Wir fahren in eine Jugendherberge nach Hattingen (https://freizeitwerk-welper.de) und starten samstags um 10 Uhr, enden nachmittags am Sonntag um etwa 16 Uhr. Die Übernachtung und das Essen wird von uns übernommen.

Hierbei geht es um Jahresplanung, Selbstverständnis des BDKJ, 72-Stunden-Aktion und natürlich eine Menge Spaß und Austausch 🙂 Solltet ihr selber noch Ideen zum Programm haben, teilt sie uns bitte frühzeitig mit.

Eingeplant sind für jeden Verband die Vorstandsteams sowie ein, zwei mögliche Interessierte auf Anfrage. Um möglichst sicher planen zu können, bitten wir euch um eine kurze Mitteilung bis zum 15. Dezember, wer von euch mit wie viele Leuten teilnimmt.

Solltet ihr mehr als die regulären Teams sein, bitten wir um kurze Rücksprache mit uns, da wir schauen müssen, wie viel Platz wir haben.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Thomas

Schreibe eine Antwort